Fertigungsplaner (m/w)

Maschinenbau

Schorndorf (Stuttgart)

Vogtswiesen 69

hartmann-exact.de

Fertigungsplaner (m/w) Hartmann-exact GmbH Schorndorf (Stuttgart) Planung, Konzeption und Umsetzung von Fertigungsprozessen für neue Produkte unterBerücksichtigung der Aspekte Qualität, Kosten, Termin, gesetzl. Vorschriften undMengenentwicklung; Beurteilung der Herstellbarkeit von Neuprodukten.

Hartmann Ist Ein Unternehmen Der Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 2800 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehört Hartmann Zu Den Wichtigsten Partnern In Der Automobilindustrie Zusammen Mit Unserem Schwesterunternehmen Swoboda Bilden Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Für Unsere Produkte Ab Für Unseren Hauptsitz In Schorndorf Suchen Wir Einen Fertigungsplaner (m/w) Ihre Aufgaben Planung Konzeption Und Umsetzung Von Fertigungsprozessen Für Neue Produkte Unter Berücksichtigung Der Aspekte Qualität Kosten Termin Gesetzl Vorschriften Und Mengenentwicklung Beurteilung Der Herstellbarkeit Von Neuprodukten In Abstimmung Mit Der Entwicklung Durchführung Der Kalkulation Von Fertigungsprozessen Bezüglich Prozesskosten Und Zeiten Durchführung/mitarbeit Bei Allen Prozess/konstruktions-fmea´s Erstellen Von Prozessablaufplänen Vor- Und Serienproduktionslenkungsplänen Sowie Erstellung Der Arbeitsanweisungen Und Grenzmuster Erstellung Der Lastenhefte (anfrage-/bestelllastenhefte) Für Betriebs- Montage Und Prüfmittel Verantwortlich Für Die Koordination/herstellung Von Musterteilen Und Kleinserien (terminabklärung Und -verfolgung) Inkl Der Notwendigen Dokumentation Sowie Für Die Umsetzung Benötigten Betriebs- Und Prüfmittel Mitarbeit Bei Kvp-maßnahmen Speziell In Der Serienproduktion An Unseren Fertigungsstandorten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Fertigungstechnik Maschinenbau Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Alternativ Eine Technische Ausbildung Und Eine Weiterbildung Zum Meister (m/w) Und/oder Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Fertigungsplaner (m/w) Gute Englischkenntnisse Zielorientierte Und Teamfähige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Engagement Sowie Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Folgende Kontaktdaten: Kg Personalwesen Frau Gemander Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf Tel:07181 / 70 03 - 215 E-mail: Personal@de Ingenieur Engineer Fertigungstechnik Maschinenbau Fertigung Produktion Planer Meister Techniker Fertigungsplaner (m/w) Planung Konzeption Und Umsetzung Von Fertigungsprozessen Für Neue Produkte UnterBerücksichtigung Der Aspekte Qualität Kosten Termin Gesetzl Vorschriften UndMengenentwicklung Beurteilung Der Herstellbarkeit Von Neuprodukten Schorndorf (Stuttgart) Ingenieur Engineer Fertigungstechnik Maschinenbau Fertigung Produktion Planer Meister Techniker

Qualitätsingenieur Funktionale Sicherheit / FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf (Stuttgart))

Fertigungsplaner (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf (Stuttgart))

Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf bei Stuttgart (Bad)

Senior Cloud Software Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Mitarbeiter:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Bösperde)